WIR VERSENDEN WELTWEIT
VERSAND DE 3,95 € - KOSTENLOS ab 89 €.

Kundenbetreuung

Hast du eine Frage oder eine Anmerkung zu unseren Produkten, einer Bestellung oder unserem Service? Lass es uns wissen und wir werden alles tun, um das Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen. Wir schätzen dein Feedback! Bei Okimono ist Kundenservice eine Einstellung, keine Abteilung ;-).

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail auf Deutsch, Englisch oder Niederländisch!

Okimono Webshop
Coehoorn Centraal
Gebäude CC2
Bergstraat 33, 6811 LC Arnhem
Niederlande
Tel: +31 (0)26 202 29 48
E-Mail: webshop@okimono.de

Montag-Freitag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Okimono Arnhem Warehouse Store
Bergstraat 33, 6811 LC Arnhem
Niederlande
Tel: +31 (0)26 737 01 19

Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Bist du mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden? Du kannst deine Beschwerde bei der Geschillencommissie Thuiswinkel, P.O. Box 90600, 2509 LP in Den Haag einreichen (www.sgc.nl). Du kannst deine Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) an die Geschillencommissie richten.

Warenkorb (0)

Es befinden sich keine Produkte in deinem Warenkorb